Unsere Mitglieder

Unser Netzwerk bei "Business and Friends Zug" besteht aus einer vielfältigen Gruppe engagierter Mitglieder mit einzigartigen Geschäftsprofilen. Jedes Mitglied wird durch ein individuelles Portrait vorgestellt, das einen faszinierenden Einblick in deren berufliche Expertise und Leidenschaften gewährt.

Möchten Sie mit einem unserer Mitglieder in Kontakt treten? Kein Problem! In den jeweiligen Portraits finden Sie die Kontaktdaten, um direkte Verbindungen zu knüpfen und neue Partnerschaften zu formen. Tauchen Sie ein in unser inspirierendes Netzwerk und profitieren Sie von den vielfältigen Chancen, die "Business and Friends Zug" Ihnen bietet!

Alberto Martinez

Alberto Martinez

Vertex Treuhand AG, Holzhäusern

Ich bin Partner und Geschäftsführer der Vertex Treuhand AG in Holzhäusern. Die Firma beschäftigt zurzeit 4 Mitarbeitende und ist seit April 2018 ihr kompetenter Ansprechspartner für Dienstleistungen im nationalen sowie internationalen Treuhand. Vertex Treuhand begleitet sie bei der Gründung ihrer Unternehmung und erledigt für sie die gesamten administrativen Arbeiten wie Buchhaltung, Personaladministration, Steuererklärungen und vieles mehr, damit sie sich voll auf ihr Kerngeschäft fokusieren können. Mit unserem Netzwerk von Fachleuten können wir sie in der Vermögens- und Nachlassplanung unterstützen, um Werte über Generationen zu erhalten und zu steigern. Ich wohne in Wettswil am Albis, bin verheiratet und Vater einer jungen Tochter. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie bei viel Bewegung in der Natur sowie Sport und unternehme gerne Ausfahrten mit Oldtimerfahrzeugen.

https://vertextreuhand.com/
alberto.martinez@vertextreuhand.com

Andreas C. Huwyler

Andreas C. Huwyler

Blum & Partner AG, Rechtsanwälte & Notare, Zug

Als Rechtsanwalt und Notar führe ich die Anwaltskanzlei Blum & Partner AG in Zug. Bei Blum & Partner AG sind rund 15 Rechtsanwälte/innen und Mitarbeiter/innen tätig. Blum & Partner wurde 1984 gegründet und ist seither ununterbrochen auf dem Platz Zug sowohl forensisch wie auch beratend tätig. Wir legen besonderen Wert darauf, auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Klienten, seien dies Unternehmen oder Privatpersonen, einzugehen. Dabei werden Klienten bei Blum & Partner AG in der Regel von einem Team und nicht von einer Einzelperson betreut. Neben der umfassenden rechtlichen Betreuung von Unternehmungen liegen unsere Tätigkeitsgebiete hauptsächlich im gesamten Privatrechtsbereich wie auch im Strafrecht. Als Mitglied eines internationalen Anwaltsnetzwerks können wir unseren Klienten auch in internationalen Rechtsangelegenheiten qualifizierte Dienstleistungen anbieten. Ich bin verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohne mit meiner Familie in Hünenberg ZG. Ausserberuflich übe ich politische Tätigkeiten aus und wirke in Leitungsorganen von gemeinnützigen Institutionen mit. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören insbesondere Kochen, Jagen, Sport und das Ausspannen in der schönen Natur.

www.blum-partner.com
huwyler@blum-partner.com

Christian Rasel

Christian Rasel

Arzethauser & Partner GmbH, Steinhausen

Ich bin Geschäftsführer und Inhaber das Planungsbüros Arzethauser & Partner GmbH für Integrale Gebäudetechnik. Wir beraten unsere Bauherren in energetischen Fragen und planen dazu die Gebäudetechnik wie Heizung, Lüftung, Klima und Sanitäranlagen. Unser Team umfasst 6 Mitarbeitende. Wir realisieren Projekte von Einfamilienhäusern bis hin zu grösseren Überbauungen mit rund 80 Wohnungseinheiten. Gewerbe-, Bürogebäude und auch Umbauten gehören ebenfalls zu unseren Stärken. Mein höchstes Ziel und dasjenige des Unternehmens ist die Kundenzufriedenheit. Wohnhaft bin ich in Baar ZG, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Ich geniesse mein Familienleben und jegliche Aktivität in der Natur.

www.arzethauser.ch
c.r@arzethauser.ch

Claudia Fagagnini

Claudia Fagagnini

Faganini Fotografie GmbH, Zug und Studio Steinhausen

Seit bald 25 Jahren bin ich Inhaberin der Fagagnini Fotografie GmbH. Fotografieren heisst für mich, mit dem Licht zeichnen. Modernst ausgerüstet im Studio sowie für Outdoor-Fotoshootings in diversen Bereichen wie People, Still-Lifes, Architektur, Food, Reportagen und Industrie, ist es meine Leidenschaft als Fotografin, unsere Kunden und ihre Produkte ins beste Licht zu rücken. Zudem realisiere ich Kunst, namentlich Fotolichtobjekte in Zusammenarbeit mit Gino Pelli, Skulpturen – einfach anders dargestellt, die mir dank erfolgreichen Ausstellungen im In- und Ausland die Freiheit lassen, Themen unserer Gesellschaft aufzuzeichnen. Auch Musik begleitet mich durch mein ganzes Leben – ich spiele mit grosser Freude Querflöte in verschiedenen Ensembles. Zu meinen liebsten Hobbys gehören ausserdem Schwimmen und Wandern.

www.fagagnini.ch
info@fagagnini.ch

Fabian Meier

Fabian Meier

Theo Lisibach Carrosserie AG, Baar

Ich bin Inhaber der Lisibach Carrosserie AG an der Grienbachstrasse 34, 6300 Zug. Die Lisibach Carrosserie AG ist ein Familienbetrieb in 2. Generation mit über 60 Jahren Berufserfahrung. Wir beschäftigen 6 Mitarbeiter sowie einen Lernenden. Selber bringe ich bereits 10 Jahre Berufserfahrung mit. Bereits als kleiner Junge habe ich bei meinem Vater viel Zeit in der Werkstatt verbracht und meine Leidenschaft entdeckt. In unserem Betrieb bilden wir regelmässig Carrosseriespengler EFZ aus und sind aktuell an der Schweizermeisterschaft vertreten. Wir verfügen über eine moderst eingerichtete Werkstatt, damit wir in der Lage sind grosse und komplizierte Schäden aller Marken herstellergerecht wiederherzustellen. Wir kümmern uns um die gesamte Schadensabwicklung mit Ihrer Versicherung und sorgen mit unseren Ersatzwagen für eine gesicherte Mobilität. Wir sind ein VSCI-Zertifizierter Carrosseriebetrieb und halten unsere Werkstatt bezüglich Umwelt, Technik und Sicherheit auf dem neusten Stand. Ich lebe mit meiner Partnerin in der wunderschönen Stadt Zug. Ein grosser Teil meiner Freizeit verbringe ich auf dem Fussballplatz in Cham. Ansonsten liebe ich es in den Bergen zu sein, ob am Biken, wandern oder im Winter am Skifahren. Des Weiteren bin ich leidenschaftlicher Eishockey Fan und unterstütze den EV Zug.

www.carrosserie-lisibach.ch
info@carrosserie-lisibach.ch

Isabelle Rohner

Isabelle Rohner

Exklusiv Immobilien GmbH, Immobilienberaterin

Alles im Leben hat einen Grund – für mich ist es Bestimmung meine Passion als Immobilienberaterin bei Exklusiv Immobilien GmbH zu leben. Das Familienunternehmen beschäftigt derzeit 13 Mitarbeitende und ist seit 10 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Im Gegensatz zu vielen Verkaufsgeschäften heisst es bei uns: „Zusammen und Vereint“! Davon profitieren vor allem Sie als Käufer respektive als Verkäufer. Wir vermitteln nicht nur Objekte – wir sehen in Ihrem neuen Heim viel mehr als blossen Wohnraum. Jeder verbindet etwas Anderes mit einer Wohnung oder einem Haus – und wir hören aufmerksam zu und verstehen auch das, was Sie uns zwischen den Zeilen mitteilen. Erfolgreich, vertrauensvoll und transparent Nicht nur Worte – sondern Worte mit Werten, Inhalt und Leben! Egal ob bei einer Bewertung Ihrer Liegenschaft, bei einem Beratungsgespräch, bei einer Besichtigung oder beim Verkauf Ihres Objekts – eine professionelle, ehrliche und transparente Beratung steht bei uns an oberster Stelle: lassen Sie sich selbst davon überzeugen und lernen Sie uns kennen. Ich wohne in Baar und bin täglich mit meinen Hunden draussen in der Natur. Ich mag Autos, Kino, Essen & Trinken mit Freunden und Ice Hockey. Meine zweite Passion, nebst meinem Beruf, gilt der Tierverhaltenspsychologie.

www.exklusiv-immobilien.ch
Isabelle.rohner@exklusiv-immobilien.ch

Marco Walser

Marco Walser

f&f küchen ag, LUZERN

Nach Abschluss der Bauschule Aarau war ich viele Jahre als Geschäftsführer und Projektleiter in der Baubranche tätig. Danach zog es mich in den Finanzsektor, wo ich als Eidg. Dipl. Bankfachmann und zertifizierter Riskmanager in einer Kaderfunktion fungierte.

Im Jahre 2013 ging ich retour in die Baubranche als Mitinhaber der Firma f&f küchen ag in Root, Luzern und Weggis. Als gebürtiger Zuger betreue ich einen Grossteil meiner Kunden im Raum Zug und Zürich. Unsere Geräteausstellung befindet sind in Root, wo wir sämtliche marktüblichen Brands führen. Zu unseren Kunden im Gerätebereich gehören Verwaltungen, Privatkunden und Architekten. Die Küchen planen wir mit modernster 3-D-Fotorealismus-Technik und für persönliche Beratung gehen wir gerne auch zum Kunden nach Hause. Falls vom Auftraggeber gewünscht, übernehme ich dank meinem breiten Fachwissen bei Umbauten gerne auch die Projektleitung vor Ort.

Privat bin ich verheiratet und glücklicher Vater zweier Kinder. Am Wochenende gehe ich gerne mit meinem Hund im Wald joggen oder beschäftige mich mit unseren Kindern, den Katzen oder mit unserem Garten. In der Freizeit bekoche ich gerne meine Familie oder Gäste und spiele zudem Saxophon in einer Band.

www.f-f-kuechenag.ch
marco.walser@f-f-kuechenag.ch

Ramon Twerenbold

Ramon Twerenbold

WELCOME Immobilien AG

Die WELCOME Immobilien AG ist seit über 35 Jahren ein umfassender und kompetenter Partner auf dem gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Mit rund 65 Mitarbeitenden an den Standorten Zug, Luzern, Emmenbrücke und Sursee verfügen wir über eine breite Expertise im gesamten Immobilienbereich und beraten unsere Kundschaft mit echter Freude, persönlichen Begegnungen sowie einer hohen Beratungskompetenz.   Ich bin ursprünglich aus Hünenberg und wohne seit mehreren Jahren in der Stadt Zug. Ausserhalb vom Büro verbringe ich viel Zeit mit Freunden, versuche mich in der Küche, gehe ins Fitnessstudio oder geniesse Zeit in den Bergen.

www.welcome-immobilien.ch
ramon.twerenbold@w-i.ch

Roger Bosshart

Roger Bosshart

Dynamite AG, Steinhausen

Ich bin Inhaber der Full-Service Werbe- und Kommunikationsagentur Dynamite AG | ASW, die ich 1995 gegründet habe. 1999 erhielt Dynamite die Anerkennung der fachlichen Qualifikation Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW). Ein motiviertes Team aus derzeit acht Fachleuten bietet neben der strategischen und kreativen Arbeit auch professionelles Mobile- und Web-Marketing an. Diese Konstellation ermöglicht es der Agentur, erfolgreiche crossmediale Projekte zu erarbeiten und zu realisieren. Unser übergeordnetes Ziel ist es, für unsere Kunden das Maximum aus jedem Werbefranken herauszuholen. Ich bin wohnhaft in Neuheim ZG, verheiratet und Vater von drei Kindern. Meine liebsten Hobbys sind sportlicher Natur. Ich gehe leidenschaftlich gerne Segeln, Rad- oder Skifahren.

www.dynamite.ch
info@dynamite.ch

Toni Rodriguez

Toni Rodriguez

MacRobi GmbH, Holzhäusern

Im Jahre 1996 habe ich, zusammen mit meinem Partner Peter Bieler, die MacRobi GmbH in Holzhäusern gegründet. Mittlerweile besteht unser Team aus 8 Mitarbeitern. Verkauf und Wartung von individuellen Arbeitsstationen ob Mac oder Windows sowie Serverumgebungen und Netzwerke gehören zu unserem Dienstleistungsangebot. Unser Ziel ist, die IT Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und möglichst unkompliziert zu realisieren. Mein breites und fundiertes IT-Fachwissen, welches ich mir in den letzten 28 Jahren angeeignet habe, hilft mir bei der Umsetzung der individuellen IT-Konzepte. Ein feines Essen und ein Glas Wein geniesse ich am liebsten mit meiner Familie oder mit Freunden. In der Freizeit bin ich auch als Präsident des spanischen Kulturvereins Zug engagiert. Falls es die Zeit zulässt steige ich aufs Velo um mich abzulenken und neue Kraft zu sammeln. 

www.macrobi.ch
toni.rodriguez@macrobi.ch

Alois Herrmann

Alois Herrmann

Gärtnerei Herrmann, Baar

Unser Betrieb befindet sich in Deinikon 3 in Baar. Seit der Gründung im Jahre 1982 führen wir alle Arbeiten in und ums Haus im grünen Bereich aus. Schnittblumen, Pflanzen und Garten, da möchten wir Sie richtig beraten. Unser Betrieb beschäftigt in den 3 Geschäftsbereichen Blumengeschäft, Gärtnerei und Gartenbau- Pflege rund 30 Mitarbeitende und Lernende. Meine Frau und unsere 3 Kinder, Floristin, Zierpflanzengärtnerin und Landschaftsgärtner sind auch in unserem Unternehmen mit tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und in der Natur. Ich bin Hockey Fan, jasse gerne, zwischendurch sitze ich auf meinem Moto Guzzi Oldtimer und bin bei einem gediegenen Essen immer dabei. Unser Slogan: Ein Weg der sich lohnt!

www.herrmann-blumen.ch
alois.herrmann@herrmann-blumen.ch

Beat Obrist

Beat Obrist

Karl Obrist AG, Neuheim

Ich bin Geschäftsführer der Karl Obrist AG, die 1985 von meinem Vater Karl gegründet wurde. Als eidg. konzessionierter Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungsinstallationen sind wir hauptsächlich in den Umgebungen von Neuheim und Hausen tätig. Dort konnten und können wir im Auftrag von Kanton, Gemeinden, vieler Architekten sowie Privatkunden bereits eine bedeutende Anzahl Anlagen installieren. Unser qualifiziertes technisches Büro sowie unser bestens ausgebauter Reparatur-Dienst und 24h-Service bieten Gewähr für eine optimal funktionierende Installation zur Zufriedenheit unserer Kunden. Wohnhaft bin ich in Neuheim ZG, geschieden und Vater von drei Kindern. Ich bin Präsident des Jodlerklubs Echo Baarburg und aktiver Jodler. Sportlich betätige ich mich beim SC Menzingen als Junioren D Trainer. Diese Hobbies ermöglichen mir den willkommenen Ausgleich zu meinem Beruf.

www.obrist-sanitaer.ch
beatobrist@obrist-sanitaer.ch

Christoph Merkli

Christoph Merkli

Weber-Vonesch AG, Baar

Ich bin in La Brévine geboren und bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern, auf die ich sehr stolz bin. Seit September 2014 arbeite ich bei der Firma Weber-Vonesch AG an der Industriestrasse 47 in Zug als Ladenleiter und führe ein Team von 4 Mitarbeitern. Meine Stärken sind, meine kommunikative Fähigkeit und meine von Grund auf positive Einstellung. Ich liebe meinen Beruf und natürlich den Verkauf. Ich bin sehr bestrebt alles zu tun um unsere Kunden zufriedenzustellen. Gerne gebe ich meine grosse Leidenschaft für genussvolle Getränke und mein Wissen an unsere Kunden weiter. Meine Spezialitäten sind Weine, Spirituosen und Champagner. Ich bin aber auch ein Fachmann für die Organisation und Realisation eines Wein- und Spirituosen-Seminars. Meine Hobbys sind: Tauchen, Schwimmen, Familie, Natur und alles rund um Weine und Spirituosen. Die Weber-Vonesch AG in Zug ist eine der führenden Weinhandelsfirmen in der Zentralschweiz. Neben einer grossen Anzahl von Privatkunden beliefert Weber-Vonesch zahlreiche Gastronomiebetriebe, Firmen und Festanlässe. Weber-Vonesch hat sich mit ihrer Tochterfirma Weber & Rutishauser die Belieferung von Wein und Spirituosen spezialisiert. Das Sortiment umfasst rund 2’000 Weine aus mittlerweile 16 Ländern rund um den Globus. Der Wein- und Getränkemarkt bietet aber auch Biere aus der ganzen Welt sowie Mineralwasser, Softdrinks, Fruchtsäfte und Trend-Getränke an. Das Familienunternehmen Weber-Vonesch beschäftigt aktuell rund 20 Mitarbeitende und steht für über 70 Jahre Tradition und Innovation. Viel Engagement und Herzblut prägen diese erfolgreiche Geschichte, und die Tatsache, dass das Unternehmen seinen Werten bis heute treu geblieben ist.

www.getraenkezug.ch
christophe.merkli@getraenkezug.ch

Damian Rinderknecht

Damian Rinderknecht

Multicolor Print AG, Baar

Als Leiter Kundenberatung und Key Account Manager bei der grössten Druckerei in der Zentralschweiz, der Multicolor Print AG – das grafische Unternehmen für Print- und Online-Kommunikation – bewege und kenne ich den grafischen Markt. Um die Bedürfnisse der treuen Kundschaft optimal abzudecken, entwickelt sich das Team der Multicolor Print AG technologisch, ökologisch und menschlich ständig weiter. Im Geschäftsalltag begleiten mich oft diese beiden Weisheiten: «Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.» «Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.»

www.multicolorprint.ch
damian.rinderknecht@multicolorprint.ch

Ines Eichenberger

Ines Eichenberger

Reisebüro TramaX AG, Baar

Ich bin diplomierte Reisefachfrau HF und stv. Geschäftsführerin vom Reisebüro TramaX AG in Zug. In Baar aufgewachsen und bestens vertraut mit der Reisebranche - schon seit meiner Ausbildung im Jahre 2008 bei den SBB bin ich «Herzblut-Touristikerin» und der Branche immer treu geblieben. Auch die zwei Jahre im Ausland (Portugal) haben mich enorm bereichert. Ob für ausgetüftelte Routings mit Flug oder Zug sowie Badeferien-/Rundreiseangebote mit einfacher Unterkunft bis Luxusresorts - wirfinden das beste Preis-/Leistungsangebot für unsere Kunden! Meine Hobbies sind Outdoor-Aktivitäten und natürlich (wie könnte es andes sein) das Reisen.

www.tramax.ch
welcome@tramax.ch

Karin Kressibucher

Karin Kressibucher

My Globuli, Praxis für Homöopathie, Cham

Im Jahr 2015 habe ich die Ausbildung am SHI in Zug zur Homöopathin mit Diplom abgeschlossen. Mit viel Herzblut arbeite ich in meiner homöopathischen Praxis «My Globuli» in Cham. Schon vor der Ausbildung zur Homöopathin war ich mit der Medizin verbunden, und arbeitete viele Jahre als biomed. Analytikerin in diversen Laboratorien. Durch meine Kinder bin ich erstmals mit der Homöopathie in Kontakt gekommen und war von der sanften und enormen Wirkungsweise stark beeindruckt. Es macht für mich Sinn den Menschen so weit zu stärken, dass er möglichst gar nicht mehr krank wird.  Unsere Selbstheilungskraft hat ein riesiges Potential und könnte so vieles im Körper heilen. Leider ist diese Kraft manchmal irritiert und funktioniert dann nicht mehr, wie sie sollte. Mit der richtigen homöopathischen Arznei wird dem Körper und dessen Lebenskraft ein Impuls gegeben, um sich selbst wieder zu heilen. Das funktioniert bei akuten Beschwerden genauso gut wie bei chronischen Leiden.

Bei mir stehen Sie als ganzer Mensch mit all ihren Leiden und Sorgen im Mittelpunkt. Ich helfe Ihnen gerne bei akuten Beschwerden, sowie chronischen Leiden. Gut auch bei Kopfschmerzen, Schlafproblemen, Verdauungsbeschwerden, Konzentrationsmangel, Müdigkeit, Burnout, Depression, Schwindel, Entzündungen, Angstzustände, Erkältungsneigung, Gelenkproblemen und noch vieles mehr. Privat spiele ich mit meinem Mann sehr gerne Golf oder wir lassen bei einem feinen Essen und einem Glas Wein die Seele baumeln. Meine beiden erwachsenen Kinder spielen natürlich immer noch eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Weitere Informationen und online Terminbuchung auf:

www.my-globuli.ch

Markus Trinkler

Markus Trinkler

Zünti Trinkler Architekten, Zug

Ich bin diplomierter Architekt HTL und Betriebswirtschafter NDS HF und Inhaber des Architekturbüros Zünti Trinkler Architekten Zug. Seit über 30 Jahren bieten wir verschiedene Architekturdienstleistungen an: von Projektanalysen bis hin zu schlüsselfertigen Bauprojekten. Als gebürtige Zuger sind mein Geschäftspartner Josef Zünti und ich vorwiegend im Raum Zug tätig und bekannt. Den verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden und dabei immer auch die ästhetischen und finanziellen Komponenten im Auge zu behalten, sind unsere Stärken. Ich wohne in Baar ZG, bin verheiratet und Vater von 2 Kinder. Mit und ohne Familie bin ich meist in der Natur anzutreffen, sei es bei einer Wanderung, beim Rudern oder auf dem Mountainbike.

www.architekten-zug.ch
m.trinkler@architekten-zug.ch

René Simmen

René Simmen

«MS Schwan», Schiffs-Agentur.ch GmbH, Zug

Seit 2000 bin ich in meiner Freizeit als Fahrgastschiff-Kapitän auf dem schönen Zugersee unterwegs. In dieser Funktion durfte ich, zuerst mit dem Zuger Lagerschiff “MS Yellow” und seit 2014 auch mit dem Fahrgastschiff “MS Schwan”, dem ältesten Fahrgastschiff, welches auf dem Zugersee unterwegs ist, fahren. Ich zeige vielen Gästen die Schönheiten von Zug vom See aus. So durfte ich schon einige Hochzeitspaare mit dem Schiff übers Wasser in eine spannende Zukunft begleiten. Geburtstagsfeiern, Fonduefahrten, Vereinsanlässe, ja sogar Seebestattungen und viele weitere traumhafte Fahrten durften meine Gäste schon erleben. Das Schiff bietet Platz und ist für idealerweise max. 20-30 Personen geeignet.

Leider musste ich mich 2023 schweren Herzens von “MS Yellow” verabschieden, weil die Gemeinnützigen Gesellschaft Zug das Arbeitsprojekt «Lagerschiff Yellow» unerwartet eingestellt hatte.

Im Juni 2023 wurde mir die nautische Leitung von «MS Schwan» übertragen.

Ich wohne in Baar ZG und bin verheiratet. Unsere Grossspitzhündin “Moya” ist unser grosser Sonnenschein.

Was ich sonst noch gerne mache? Seit ein paar Jahren bin ich Aktives Mitglied der Zuger Alphornvereinigung. Die Baarer Fasnacht liegt mir als ehemaliger Räbevater 2015 natürlich sehr am Herzen. So bleibt die 5. Jahreszeit immer ein Teil von mir.

Ich freue mich, wenn ich meine Gäste als Kapiän sicher durch Wind und Wetter lotsen kann.

Schiff ahoi!!!

www.schiffs-agentur.ch
rene.simmen@gmx.ch

Roger Schaffner

Roger Schaffner

UBS Switzerland AG, Baar

Als Leiter der modernen UBS Geschäftsstelle an der Rathausstrasse 7 in Baar begleite ich gemeinsam mit meinem Team unsere Kundinnen und Kunden bei ihren finanziellen Bedürfnissen. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden und sind natürlich jederzeit für unsere bestehenden Kunden vor Ort als kompetenter Ansprechpartner erreichbar. Unsere Geschäftsfelder sind Beratungen in den Bereichen Zahlen und Sparen, Immobilienfinanzierungen bis hin zu umfassenden Finanz- und Anlagethemen. Unser kompetentes und junges Team freut sich neue und bestehende Kunden bei der UBS Geschäftsstelle in Baar zu begrüssen und bestmöglich zu betreuen.

www.ubs.com
roger.schaffner@ubs.com

Yulia Myronova

Yulia Myronova

Yainvest AG

Als CEO und Mitgründer der Yainvest AG in Baar führe ich ein digitales Unternehmen, das eine Tochtergesellschaft der BhFS GmbH ist. BhFS Behavioral Finance Solutions wurde 2007 als Spin-off der Universitäten St. Gallen und Zürich gegründet. Unsere bewährten Methoden sind Standard bei Swiss WM und das Resultat von über 20 Jahren Forschung, Entwicklung sowie Implementierung für mehr als 15 Finanzinstitute. Yainvest teilt dieses Fachwissen durch massgeschneiderte Softwarelösungen für institutionelle Fonds, Vermögensverwalter und Regierungen weltweit. Meine Leidenschaft gilt dem Wachstum von Menschen und Unternehmen. Als Expertin im Aufbau und Management globaler Technologiedienstleistungen bin ich zudem Mitglied des Beirats des Columbia Deeming Center of Operational Excellence in New York. Mit meinem Mann und unserer 7-jährigen Tochter lebe ich in Baar.

www.yainvest.ch
ym@yainvest.ch