Mitglieder

Fabian Meier

Fabian Meier

Theo Lisibach Carrosserie AG

Ich bin Inhaber der Lisibach Carrosserie AG an der Grienbachstrasse 34, 6300 Zug. Die Lisibach Carrosserie AG ist ein Familienbetrieb in 2. Generation mit über 60 Jahren Berufserfahrung. Wir beschäftigen 6 Mitarbeiter sowie einen Lernenden. Selber bringe ich bereits 10 Jahre Berufserfahrung mit. Bereits als kleiner Junge habe ich bei meinem Vater viel Zeit in der Werkstatt verbracht und meine Leidenschaft entdeckt. In unserem Betrieb bilden wir regelmässig Carrosseriespengler EFZ aus und sind aktuell an der Schweizermeisterschaft vertreten. Wir verfügen über eine moderst eingerichtete Werkstatt, damit wir in der Lage sind grosse und komplizierte Schäden aller Marken herstellergerecht wiederherzustellen. Wir kümmern uns um die gesamte Schadensabwicklung mit Ihrer Versicherung und sorgen mit unseren Ersatzwagen für eine gesicherte Mobilität. Wir sind ein VSCI-Zertifizierter Carrosseriebetrieb und halten unsere Werkstatt bezüglich Umwelt, Technik und Sicherheit auf dem neusten Stand. Ich lebe mit meiner Partnerin in der wunderschönen Stadt Zug. Ein grosser Teil meiner Freizeit verbringe ich auf dem Fussballplatz in Cham. Ansonsten liebe ich es in den Bergen zu sein, ob am Biken, wandern oder im Winter am Skifahren. Des Weiteren bin ich leidenschaftlicher Eishockey Fan und unterstütze den EV Zug.

https://www.carrosserie-lisibach.ch/