Mitglieder

Michael Hofstetter

Michael Hofstetter

Emil Frey

Seit dem Einstieg in die Berufswelt bin ich in der Automobilbranche tätig. Mit den dementsprechenden Ausbildungen vom Automobilfachmann bis zur jetzigen Position als Verkaufsleiter. Meine letzte Weiterbildung zum Eidg. dipl. Verkaufsleiter hat mir dazu verholfen die Stelle als Verkaufsleiter in der Emil Frey AG Sihlbrugg anzutreten. Ich bin seit 10 Jahren in der Emil Frey Gruppe und schätze die Emil Frey AG sehr als Arbeitgeber, Sie fordern und fördern Ihre Mitarbeiter was nicht mehr alltäglich ist. Ich liebe den Verkauf und ich liebe Autos – ich habe definitiv den richtigen Job…. Seit 2014 bin ich verheiratet und im 2017 wurden wir mit einer wundervollen Tochter beglückt. Mit meiner Familie wohne ich in Meisterschwanden und geniesse meine Freizeit in der Natur, am See und in den Bergen. Sport ist in meiner Freizeit ein grosser MUSS - Ausgleich und wir verbringen viel Zeit in den Jogging Schuhen sowie auf dem Bike. Mein Lebensmotto ist: Jeden Tag so nehmen wie er kommt und glücklich sein

www.emilfrey.ch