Mitglieder

Toni Rodriguez

Toni Rodriguez

MacRobi

Im Jahre 1996 habe ich, zusammen mit meinem Partner Peter Bieler, die MacRobi GmbH in Holzhäusern gegründet. Mittlerweile besteht unser Team aus 8 Mitarbeitern. Verkauf und Wartung von individuellen Arbeitsstationen ob Mac oder Windows sowie Serverumgebungen und Netzwerke gehören zu unserem Dienstleistungsangebot. Unser Ziel ist, die IT Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und möglichst unkompliziert zu realisieren. Mein breites und fundiertes IT-Fachwissen, welches ich mir in den letzten 28 Jahren angeeignet habe, hilft mir bei der Umsetzung der individuellen IT-Konzepte. Ein feines Essen und ein Glas Wein geniesse ich am liebsten mit meiner Familie oder mit Freunden. In der Freizeit bin ich auch als Präsident des spanischen Kulturvereins Zug engagiert. Falls es die Zeit zulässt steige ich aufs Velo um mich abzulenken und neue Kraft zu sammeln. 

www.macrobi.ch
toni.rodriguez@macrobi.ch