Mitglieder

Christoph Merkli

Christoph Merkli

Weber-Vonesch AG

Ich bin in La Brévine geboren. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern, auf die ich sehr stolz bin. Seit September 2014 arbeite ich bei der Firma Weber Vonesch AG an der Industriestrasse 47 in Zug als Ladenleiter und führe ein Team von 4 Mitarbeitern. Meine Stärken sind, meine kommunikative Fähigkeit und meine von Grund auf positive Einstellung. Ich liebe meinen Beruf und natürlich den Verkauf. Ich bin sehr bestrebt alles zu tun um unsere Kunden zufriedenzustellen. Gerne gebe ich meine grosse Leidenschaft für genussvolle Getränke und mein Wissen an unsere Kunden weiter. Meine Spezialitäten sind Weine, Spirituosen und Champagner. Ich bin aber auch ein Fachmann für die Organisation und Realisation eines Wein- und Spirituosen-Seminars. Meine Hobbys sind: Tauchen, Schwimmen, Familie, Natur und alles rund um Weine und Spirituosen. Die Weber-Vonesch AG in Zug ist eine der führenden Weinhandelsfirmen in der Zentralschweiz. Neben einer grossen Anzahl von Privatkunden beliefert Weber-Vonesch zahlreiche Gastronomiebetriebe, Firmen und Festanlässe. Weber-Vonesch hat sich mit ihrer Tochterfirma Weber & Rutishauser die Belieferung von Wein und Spirituosen spezialisiert. Das Sortiment umfasst rund 2‘000 Weine aus mittlerweile 16 Ländern rund um den Globus. Der Wein- und Getränkemarkt bietet aber auch Biere aus der ganzen Welt sowie Mineralwasser, Softdrinks, Fruchtsäfte und Trend-Getränke an. Das Familienunternehmen Weber-Vonesch beschäftigt aktuell rund 20 Mitarbeitende und steht für über 70 Jahre Tradition und Innovation. Viel Engagement und Herzblut prägen diese erfolgreiche Geschichte, und die Tatsache, dass das Unternehmen seinen Werten bis heute treu geblieben ist.

www.getraenkezug.ch
christophe.merkli@getraenkezug.ch