Mitglieder

Jenny Eggenberg

Jenny Eggenberg

Jenny Reisen AG, Neuheim

Ich bin Geschäftsführerin und Inhaberin des Reisebüro Jenny Reisen AG. Durch meine langjährige Erfahrung in der Reisebranche (22 Jahre) und die Begeisterung im Beruf kenne ich viele Produkte der Reiseveranstalter persönlich. Mich hat das Reisen schon immer fasziniert, andere Länder, Kulturen, Sitten und schöne Strände… Für jeden Kunden nehmen wir uns viel Zeit, so können wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden und Bedürfnisse gezielt eingehen. Ob Familienferien, Rundreisen, Mietwagen-Reisen, Flugreisen, Vereinsreisen, Geschäftsreisen, Skiferien, Kreuzfahrten, Luxusreisen, Hochzeitsreisen oder Golfreisen, bei uns steht der Kunde immer an 1. Stelle mit dem Resultat eines unvergesslichen Urlaubs für die «schönsten Tage im Jahr». Sie erhalten bei uns alle Angebote von Hotelplan, Travelhouse, Kuoni Reisen, TUI, ITS Coop Travel, Vögele Reisen, Universal Reisen, Bischofberger Info-Reisen, Neckermann Reisen, Bentour Suisse und vielen anderen seriösen Reiseveranstalter. Jenny Reisen AG verlangt keine Buchungsgebühr / Reservationsgebühr um Ihre Ferien zu buchen. Im Reisebüro zu buchen ist nicht teurer als via Internet zu buchen und Sie erhalten kostenlos die Beratung dazu! Wohnhaft bin ich im wunderschönen Dorf Neuheim (ZG), verheiratet und Mutter von zwei Teenager-Jungs. Meine Hobbies sind Reisen, Yoga, Turnverein Neuheim, Walking, Wandern, Volleyball, Handball, Véloturen, kochen und geniessen. Das Leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen, die Welt ist gross & es gibt unzählige schöne Orte um Ferien zu machen.

www.jenny-reisen.ch
eggenberg@jenny-reisen.ch