Mitglieder

Claudia Fagagnini

Claudia Fagagnini

Faganini Fotografie GmbH, Zug und Studio Steinhausen

Seit bald 25 Jahren bin ich Inhaberin der Fagagnini Fotografie GmbH. Fotografieren heisst für mich, mit dem Licht zeichnen. Modernst ausgerüstet im Studio sowie für Outdoor-Fotoshootings in diversen Bereichen wie People, Still-Lifes, Architektur, Food, Reportagen und Industrie, ist es meine Leidenschaft als Fotografin, unsere Kunden und ihre Produkte ins beste Licht zu rücken. Zudem realisiere ich Kunst, namentlich Fotolichtobjekte in Zusammenarbeit mit Gino Pelli, Skulpturen – einfach anders dargestellt, die mir dank erfolgreichen Ausstellungen im In- und Ausland die Freiheit lassen, Themen unserer Gesellschaft aufzuzeichnen. Auch Musik begleitet mich durch mein ganzes Leben – ich spiele mit grosser Freude Querflöte in verschiedenen Ensembles. Zu meinen liebsten Hobbys gehören ausserdem Schwimmen und Wandern.

www.fagagnini.ch
info@fagagnini.ch