Mitglieder

Beat Bürgler

Beat Bürgler

Bürgler Baugeschäft AG, Hirzel

Ich bin Inhaber der Bürgler Baugeschäft AG in Hirzel. Seit kurzem auch mit Sitz im Ägerital. Die Firma beschäftigt zurzeit 22 Mitarbeitende und ist seit 1973 im Markt tätig. Seit 1989 bin ich Geschäftsführer der von meinem Vater gegründeten Unternehmung. Nach der Maurerlehre habe ich die Ausbildungen als Baupolier und Bauführer durchlaufen. 1994 konnte ich die Fachprüfung Eidg. Dipl. Baumeister Hochbau erfolgreich ablegen. Die Bürgler Baugeschäft AG ist ihr kompetenter Ansprechpartner für Leistungen im Neubau, Umbau, Aussendämmungen an Fassaden und auch bei kleineren Tiefbauarbeiten. Bei Umbauten bieten wir auch Gesamtleistungen mit Abbruch-, Maurer-, Gipser-, Plattenleger- und Malerarbeiten an. Ich wohne zusammen mit meiner Frau in Oberägeri ZG und bin Vater von zwei erwachsenen Söhnen. Meine Freizeit verbringe ich gerne bei viel Bewegung und Sport. Gerne besuche ich auch kulturelle Anlässe wie Konzerte oder die Oper. Auch Kochen und Singen gehören zu meinen Hobbys.

www.bau-buergler.ch
beat.buergler@bau-buergler.ch