Mitglieder

Marco Walser

Marco Walser

f&f küchen ag, LUZERN

Nach Abschluss der Bauschule Aarau war ich viele Jahre als Geschäftsführer und Projektleiter in der Baubranche tätig. Danach zog es mich in den Finanzsektor, wo ich als Eidg. Dipl. Bankfachmann und zertifizierter Riskmanager in einer Kaderfunktion fungierte. Im Jahre 2013 ging ich retour in die Baubranche als Mitinhaber der Firma f&f küchen ag in Root, Luzern und Weggis. Als gebürtiger Zuger betreue ich einen Grossteil meiner Kunden im Raum Zug und Zürich. Unsere Geräteausstellung befindet sind in Root, wo wir sämtliche marktüblichen Brands führen. Zu unseren Kunden im Gerätebereich gehören Verwaltungen, Privatkunden und Architekten. Die Küchen planen wir mit modernster 3-D-Fotorealismus-Technik und für persönliche Beratung gehen wir gerne auch zum Kunden nach Hause. Falls vom Auftraggeber gewünscht, übernehme ich dank meinem breiten Fachwissen bei Umbauten gerne auch die Projektleitung vor Ort. Privat bin ich verheiratet und glücklicher Vater zweier Kinder. Am Wochenende gehe ich gerne mit meinem Hund im Wald joggen oder beschäftige mich mit unseren Kindern, den Katzen oder mit unserem Garten. In der Freizeit bekoche ich gerne meine Familie oder Gäste und spiele zudem Saxophon in einer Band.

www.f-f-kuechenag.ch
marco.walser@f-f-kuechenag.ch