Mitglieder

Alfred Nussbaumer

Alfred Nussbaumer

Güntensperger & Zimmermann AG, Zug

Ich bin seit 1992 Inhaber und Geschäftsführer der Bau- und Möbelschreinerei Güntensperger & Zimmermann AG. Mit meiner nun über 45-jährigen Berufserfahrung Lebe ich für das Motto seit der Firmengründung: «Wir machen das Unmögliche möglich». Was von unserer Kundschaft löblich bestätigt wird. Wir lassen uns von den Ideen und Visionen der Kunden inspirieren. Erstellen Skizzen oder Modelle, die bis ins kleinste Detail geplant sind, um das angestrebte Ziel gemeinsame zu erarbeiten. Nicht nur der Adel, sondern auch die handwerkliche Tradition und der gute Ruf verpflichtet. Mit meinen qualifizierten und erfahrenen «Helferlein» sind wir bestrebt, die Ziele und Aufgaben täglich zu erfüllen. Ich wohne in Baar ZG, bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern. In der Freizeit geniesse ich mit der Familie unser Haus mit Umgebung und die gastfreundlichen deutschsprachigen Nachbarländer. Bewegung und Sport finde ich vorwiegend bei der Arbeit, beim kegeln und Eishockey schauen beim EVZ. Mein Lebensmotto: Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

www.guentensperger-zimmermann.ch
kontakt@guentensperger-zimmermann.ch