Mitglieder

Monica Roth

Monica Roth

Tagesschule Elementa AG, Neuheim

Ich bin Geschäftsführerin der Tagesschule Elementa AG, die ich im August 2006 eröffnet habe. Die Tagesschule Elementa ist eine private Primarschule in Neuheim, im Kanton Zug. Wir unterscheiden uns von anderen Schulen indem wir unseren Schülerinnen und Schülern helfen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten als tragende Säulen ihres Selbstvertrauens zu entwickeln, zu stärken und fürs Leben nutzbar zu machen. Unser Credo lautet: „Stärken stärken. Lernen lernen.“ Gemeinsam mit den Eltern helfen wir dem Kind, sein „Element“ zu entdecken und zu entwickeln. Unsere Schülerinnen und Schüler sollen fürs Leben gern lernen, sich als Individuum entfalten können und glücklich sein. In meiner Freizeit steht Sport und der Genuss im Zentrum. Ich liebe es, mich in der Natur zu bewegen, etwas Leckeres zu kochen und ein schönes Glas Wein dazu zu trinken.

www.tagesschule-elementa.ch
monica.roth@tagesschule-elementa.ch