Mitglieder

René Simmen

René Simmen

Helvetia Versicherung, Baar

Seit nunmehr bald 25 Jahren bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Als Sozialversicherungsfachmann mit eidg. FA ist es mir ein Anliegen und eine Berufung, gemeinsam mit meinen Kunden Vorsorgelösungen, die auf jeden Lebensabschnitt zugeschnitten sind, auszuarbeiten. Um kompetent in allen Versicherungsfragen beraten zu können, gehören natürlich Sachversicherungen, Kranken- und Unfallversicherungen genauso dazu. Ich freue mich, wenn ich meine Kundschaft als Versicherungskapitän sicher durch Wind und Wetter lotsen kann. Ich wohne in Baar ZG und bin verheiratet. Anstelle Kindern haben wir ein Haustier – einen Maremmano Abruzzese. Was ich sonst noch gerne mache? Ein Steckenpferd ist der Hallenradsport, den ich jedoch nicht mehr aktiv betreibe, dafür als Präsident von ATB Baar fungiere. Ausserdem bin ich Kapitän auf der MS Yellow, dem Zuger Lagerschiff, sowie ehemaliger Gäuggelchef bei der Baarer Fasnacht. Fliegen mit dem Motorflugzeug und in und ums Haus Handwerken gehören zu meinen weiteren Freizeitaktivitäten.

www.helvetia.com
rene.simmen@helvetia.ch